Hochzeitszeremonien

Eine romantische Hochzeitszeremonie die euch in den Mittelpunkt stellt. Eure Geschichte nacherzählt, frei von religiösen oder spirituellen Worten, gespickt mit Witz und ganz viel Gefühl. Als Paar vereint in Liebe – verbunden durch eine gemeinsame, individuelle Geschichte – so steht ihr bei mir im Scheinwerferlicht.

Schenkt mir euer “VerTRAUen” und lasst mich eure Liebesreise, eure gemeinsamen Wertvorstellungen und Erlebnisse in eine auf eure Liebe massgeschneiderte Rede verpacken.

Mein Versprechen an euch ist eine unvergessliche und individuelle Zeremonie. Meine Motivation sind Rückmeldungen wie diese:

Esther ist einfach grossartig. Ihre warme und herzliche Art hat uns sofort begeistert und bereits nach dem ersten Telefonat wussten wir, dass wir sie unbedingt für unsere Trauung buchen möchten. Die Treffen waren immer sehr lustig, inspirierend und fast so als würden wir Esther schon unser ganzes Leben lang kennen. Die Trauung im Sommer 2016 hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und wir und und unsere Gäste waren restlos begeistert von den kreativen Ritualen, den treffenden Worten und die Emotionen, die dadurch ausgelöst wurden.
Vielen Dank für die wundervolle Erinnerung, die du für uns geschaffen hast!»

Stephanie & Marco


Vertraut, atemberaubend, emotional, wunderschön, grandios, zu Tränen gerührt, traumhaft, Gänsehaut, ganz anders als sonst, Lachen, perfekt, herzlich, einzigartig, glücklich.....
Ich könnte noch eine ganze Seite füllen mit Wörtern, wenn ich an unsere Trauung denke. Danke liebe Esther für deinen grossartigen und unvergesslichen Beitrag an unsere Hochzeit.

Isabelle & Infi

 

Als ob Du uns beide schon lange kennst, hast Du uns und unsere Gäste berührt, zum lachen gebracht, die eine oder andere Träne laufen lassen, verzaubert, träumen lassen…

Andrea & Cyril